Samstag, 7. Juni 2014

WWFM XI Event in Limburg a.d. Lahn

Heute, 7.6.2014, fanden weltweit die WWFM (=World-Wide Flash Mob) Events statt, zum 11. Mal insgesamt. In Limburg a.d. Lahn wurde, nach 2013, zum 2. Mal ein WWFM-Event von uns ausgerichtet.

Um 10 Uhr ging's dann los. Königswetter und etwas mehr als 50 Geocacher von sehr jung bis fortgeschrittenes Alter versammelten sich in der Nähe des Limburger ICE-Bahnhofs. Da man hier zumindest am Wochenende sehr ungestört ist, ist das Limburger Event kein klassischer Flashmob.

Aber ein bisschen was "besonderes" gab's dann doch: für das obligatorische Gruppenfoto setzen die Cacher eine "Signal the Frog" Maske auf (die Vorlage wurde uns freundlicher Weise von Groundspeak auf Anfrage zur Verfügung gestellt).

Das ganze sah so aus:

Gruppenfoto des Limburger WWFM XI Events
Danach gab's noch bis ca. 11 Uhr Geocaching-Talk mit bekannten und noch nicht bekannten Cacher-Kollegen. Interessanter Weise dominierte unter den Mystery-affinen Cacher das Gespräch über den Mystery "DSL-Verschüsselung für Geocacher", ein D5 Cache. Der Cache hat übrigens nichts mit uns (DerSchnelleLinus = DSL) zu tun. Glaube wir zumindest ;-) Aber vielleicht müssen wir uns mit diesem Cache doch mal beschäftigen...

Jedenfalls war's ein kurzweiliges und interessantes Event. Neuauflage für 2015 ist quasi fest eingeplant. Mal sehen, was wir dann machen - vielleicht doch mal einen richtigen Flashmob ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen