Montag, 24. Dezember 2012

Cache "10x10 Stufen"

Eigentlich war dieser Cache ganz anders geplant... Der ursprüngliche Plan war, dass dieser oben auf einem Parkhaus der RWTH Aachen in Aachen platziert werden sollte. Dann wären auch Stufen im Spiel gewesen.

Dummerweise waren da - wider erwarten - aber alle möglichen Plätze belegt bzw. durch andere Caches blockiert. Von daher musste Plan B her.

Limbug hat zwar ein paar wenige Parkhäuser mit Treppen  - aber die sind auch durch andere Caches blockiert. Und Diez und Montabaur ist arm an geeigneter urbaner Bebauung...

Nun wollten wir die Idee des Caches aber nicht einfach zu verwerfen. Also wurde die Dose kurzerhand ganz klassisch im Wald platziert. Kommt den konditionsschwachen Cachern aber sicherlich zu gute. Na gut, der Weg zum Cache geht ein wenig bergauf. Immerhin ;-)

Viel Spaß beim Lösen des Rätsels und beim Loggen der Dose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen